Mitteilungsheft 01/2024

Neues Format und neues Gewand

02.02.2024

Mittlerweile dürfte das neue Heft im Briefkasten unserer Sektionsmitglieder liegen. Und es fällt sofort auf: da hat sich einiges geändert! In der Tat, wir haben in mehrerlei Hinsicht neue Wege betreten. Zu allererst sticht natürlich das modernere Layout und größere Format ins Auge. Aber auch im Inneren hat sich einiges verändert. Eine detaillierte Programmvorschau, wie sie bisher üblich war, gibt es beispielsweise nicht mehr (dafür bietet die Webseite eine deutlich aktuellere Plattform), dafür haben wir den Fokus auf Bilder und Berichte gelegt.

Uns gefällt es sehr gut - wie ist eure Meinung? Schreibt uns gerne eine Mail mit Feedback, Kritik und Anregungen an sektionsmitteilungen@dav-feucht.de.

Ein großes Dankeschön geht an Elke Greger, die all die tollen Inhalte gesammelt und erstellt hat. Und auch an Max von gregermax multimedia, der ebenfalls inhaltlich mitgestaltet hat und vor allem für das komplette Layout verwantwortlich ist - danke für