Neue Partnerprogramme und Kooperationen ab 1.10.

Hansefit, EGYM Wellpass, DAV Nürnberg

24.09.2024

Pünktlich zum Saisonstart am 1. Oktober gehen wir mit zwei neuen Partnerprogrammen und einem Kooperationsangebot an den Start.

Hansefit ist seit 2004 ein führender Firmensport-Anbieter. Mitarbeitende von teilnehmenden Arbeitgebern können nicht nur bei uns, sondern bei über 9.000+ Sport- & Gesundheitspartnern trainieren und so aktiv etwas für ihre Gesundheit tun.

Der Check-In erfolgt über die App direkt bei uns in der Kletterhalle, eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Wie auch bei Hansefit kannst du mit der EGYM Wellpass App bei uns und über 10.000 weiteren Sport- und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland und Österreich einchecken - und das unbegrenzt! Auch hier ist keine Anmeldung vorab nötig, einfach beim nächsten Besuch bei uns einchecken.

Besonders freuen wir uns auf die Kooperation mit unserer Nachbarsektion in Nürnberg: ab dem 1.10. kannst du als Mitglied der DAV-Sektion Nürnberg gegen Vorlage deines Mitgliedsausweises eine 11er-Karte mit Bonuseintritt kaufen - das bedeutet also, dass du zum Preis von zehn Eintritten 12 mal bei uns klettern kannst! Außerdem profitiert auch die Wettkampfklettergruppe der Nürnberger Jugend von günstigeren Kooperationsbedingungen.

Bereits seit einer Weile sind wir Partner des Urban Sports Club. Als Mitglied kannst du bei uns bis zu vier mal pro Monat einchecken und so kostenlos klettern.

Noch kein Mitglied? Melde dich gleich an und erhalte 5 € Rabatt auf deinen 3. aktiven Mitgliedschaftsmonat!