Sektionswochenende

Zusammenkommen bei Sport und Spaß in der fränkischen Schweiz

Beschreibung

Vom 12.-14. Juli geht's in die Fränkische Schweiz! Beim gemeinsamen Klettern, Wandern, Paddeln, Biken und Grillen kann man sich kennenlernen und austauschen und eventuell auch mal in andere Sportarten reinschnuppern. Alle Sektionsmitglieder sind willkommen, insbesondere auch unsere neuen Mitglieder. Die Jugend reist bereits am Freitag an. Übernachtet werden kann auf dem Campingplatz Fränkische Schweiz bei Tüchersefeld im Zelt oder Camper/Wohnmobil, wir haben eine Zeltwiese mit Feuerstelle reserviert. Am Samstag werden verschiedene Aktivitäten angeboten, da sollte für jeden was dabei sein:

- Wolfgang und Lissa haben eine schöne Heimatwanderung in der Gegend organisiert

- Benjamin und Heiko von der Mountainbikegruppe nehmen euch mit auf spannende Trails bei der Highlight-Runde oder auf der etwas kürzeren Nachmittagsrunde

- Außerdem gibt es natürlich die Möglichkeit, sich zum gemeinsamen Klettern, Paddeln, wandern und chillen rund um Tüchersfeld, Gößweinstein und Pottenstein zusammenzutun - das muss dann allerding selbst organisiert werden

Am Samstagabend treffen wir uns auf alle Fälle zum gemeinsamen Grillen und Tagesausklag am Campingplatz Fränkische Schweiz.

Bitte rechtzeitig anmelden, die Plätze sind begrenzt!

Termindetails
Fr. 12.07.2024 - So. 14.07.2024
Vorbesprechung

Beim Sektionsabend am 9. Juli oder sonst per E-Mail an Elke

Individuell. Wer eine Fahrgemeinschaft anbieten kann, gerne bei Elke melden!

Öffentliche Anreise
Anreisehinweis

Mit der Bahn nach Ebermannstadt oder Pegnitz. Von dort weiter mit dem Bus. Eventuell kann auch jemand vom Bahnhof abgeholt werden.

Unsere Veranstaltungsorte

Bitte zeitnah bei Elke melden.

Anmeldung bis
16.06.2024
Preis

Jeder zahlt die Übernachtung selbst. Getränke stellen wir zur Verfügung, Grillgutbitte selbst mitbringen.

Maximale Teilnehmeranzahl